Samstag, 7. August 2010

Chelsea Physic Garden





Mein größter Wunsch für London war der Besuch des Chelsea Physic Garden, des ältesten botanischen Gartens Englands. Der Garten ist klein und liegt ziemlich versteckt und einen längeren Fußweg von der Underground entfernt im noblen Stadtteil Chelsea. Ein Besuch dort lohnt sich auf jeden Fall, denn der Garten ist eine Oase der Ruhe. Es gibt eine kleine Wiese für Picknicks und die Kuchen im Café sind einfach göttlich. Linnea fand es toll zwischen all den Blumen nach Tinkerbell zu suchen :-)
if you visit London take the chance to explore the Chelsea Physic Garden

Kommentare:

kreativberg hat gesagt…

Wow, welch schöne Bilder! Da bekommt man doch glatt Lust auf einen Urlaub auf der Insel :)

Sybille hat gesagt…

Da hattet ihr wirklich schöne Ferien! Wow, dieser Garten zieht mich auch an! falls ich je mal in die Gegend komme, werde ich daran denken. Sehr verlockende Bilder!