Mittwoch, 14. Juli 2010

Schmetterlingsbesuch und webtipps

Bevor wir uns bald in den Urlaub verabschieden, möchte ich euch noch ein paar Entdeckungen aus dem Netz zeigen, die mir in letzter Zeit aufgefallen sind:

1. DIY: Spülschwämme und Spültücher. Anscheinend wird es immer beliebter, Spültücher und Schwämme selbst zu stricken - eine tolle Idee!

2. Schmetterlinge, Sommer-Vögelein und viel anderes Getier erkundet zur Zeit Sybille mit ihrer Familie

3. Von Amy Butler gibt es jetzt auch Wolle und zwar bei Rowan...

4. Ravelry-Nutzer können noch bis 18. Juli Strickmuster hinsichtlich ihrer korrekten Kategorisierung überprüfen (geht ganz einfach) und ganz tolle Preise gewinnen

Kommentare:

Regina hat gesagt…

liebe micha,
finde die idee mit den spültüchern sehr schön.
habe sie schon öfters in amerikanischen blogs
gesehen.
dir wünsche ich einen schönen urlaub,alles liebe
regina

karin hat gesagt…

Hallo Micha,

vielen Dank für die Links. Die Schwämmchen werd ich sicher mal ausprobieren.

Ich wünsch dir einen schönen Urlaub.

Liebe Grüße, Karin

Sybille hat gesagt…

Schönen, erholsamen, interessanten Urlaub wünsche ich!!