Dienstag, 13. Juli 2010

Ferienpakete 2010



Wie schon im letzten Jahr habe ich zum Feiern des Ferienbeginns wieder Ferienpakete für meine Kinder gepackt. Ein kleines Sammelsurium aus Büchern, Heften, Spielsachen und Kleidung soll auf die Ferien einstimmen, Lesefutter und Beschäftigung für dem Urlaub bieten und einfach Freude machen. Das Ganze ist nicht so teuer wie es vielleicht aussieht, da ich die Bücher beispielsweise hier gekauft habe, Sommerkleidung jetzt oft schon reduziert ist und sich die Kleinigkeiten über längere Zeit angesammelt haben.
summer holidays are coming and we celebrate it with a holiday package for each child

Kommentare:

jademondin hat gesagt…

das ist ja eine gute idee :-)

september cottage hat gesagt…

GANZ liebe Idee! Deien Kinder werden sich RIESIG freuen! Schoene Ferien!

Lieber Gruss von

Nicola

p.s. Dein Johannsbeeren-Muffin-Rezept - ist kopiert und wird ausprobiert!

Sybille hat gesagt…

Ferienpakete, das ist eine total schöne Idee!!

mausekind hat gesagt…

wirklich geniale idee...die muss ich mir merken!!! wo fahrt ihr denn hin in den urlaub? ich wünsche euch fantastische ferien und viele besondere momente...

Isla hat gesagt…

Das finde ich eine total tolle Idee! :-)
Werde ich mir mal für die nächsten Ferien merken.

...und die Drei Fragezeichen-Folgen sind gut. :-) Habe ich als Kind total geliebt.