Mittwoch, 16. Juni 2010

wip: charity baby blankets


Die WM ist angelaufen und das Projekt "Wärme schenken zur WM" tritt in die heiße Phase. Eine Decke muss noch zusammengenäht und (wahrscheinlich) umhäkelt werden, für die zweite Decke stricke in nun noch bei jedem Spiel Quadrate nach dem Motto: stricken statt kicken!
Der letzte Abgabetag für die fertigen Decken ist der 10.Juli... wer also noch kurzfristig mitmachen möchte, kann mir gerne noch bis 30. Juni Quadrate schicken (einfach mailen wg. der Adresse). Wie versprochen wird es für alle Mithelferinnen nach der Aktion noch eine kleine Überraschung geben.
working on the charity baby blankets

1 Kommentar:

nik hat gesagt…

Die Decke sieht aus, als würde sie nicht nur Wärme sondern auch Freude wegen ihrer Schönheit spenden können. Sieht super aus! Liebe Grüße nik