summer sewing giveaway

Dies ist mein 300. post!!! Aus diesem Anlass möchte ich gerne etwas Kleines verlosen. Wer bis Sonntag, den 13.6.2010 um 12 Uhr Mittag (MEZ) einen Kommentar hinterlässt, nimmt teil und kann das Ottobre-Frühlingsheft mit vielen tollen Schnittmustern und ein paar Stoffe gewinnen!
Ich freue mich auf euch!
this is post number 300, so I will offer a little giveaway to you: Ottobre-magazine (language German) and some fabric scraps, please comment till sunday 13th, at 12:00 (MEZ)

Kommentare

frau kreativberg hat gesagt…
Oh, da bin ich gleich dabei!!! So ein toller Gewinn!! Ich hoffe, dass du mich dann ziehst :)
ramona hat gesagt…
300 Posts. Herzlichen Glückwunsch und danke für das Giveaway. Da mach ich doch glatt mit als regelmässige Leserin deines Blogs.
Betty hat gesagt…
Glückwunsch zum 300. Post. Ich freu mich immer über einen neuen Blogeintrag von Dir.

Leider fehlt mir die Gabe für ähnlich kreative Werke wie von Dir. Aber ich sehe sie mir immer gerne an! :)
Pia hat gesagt…
Hallo... schön, das Du schon 300! hast... ich blogge auch grad ganz frisch und da fühlt sich das unendlich weit weg an....Lieben Gruß aus dem Hochwald...Pia
Anonym hat gesagt…
Prima, das wäre am Juniorgeburtstag ein Geschenk für mich! Quasi nachträglich zur Geburt ... nach 6 Jahren ... ;-)
LG osch
mamas kram hat gesagt…
Herzlichen Glückwunsch zu 300 Posts!! Ich komme immer wieder gerne bei dir vorbei!
Liebe Grüsse
Doris
Amy hat gesagt…
Congrats on 300 posts! Found you through Hip Home.. My husband lived in Germany a few years ago and absolutely loves and misses it!

Beliebte Posts