Freitag, 4. Juni 2010

Gelassen bleiben! / stay relaxed

Wie schafft man es in der heutigen Zeit im Alltag mit den Kindern gelassen zu bleiben?
Dazu habe ich bei kidnet einen neuen Artikel veröffentlicht! Viel Spaß beim Lesen!
I wrote an article about staying relaxed in parenthood (German language)

Kommentare:

Sybille hat gesagt…

Ein schöner Artikel, habe ich gerne gelesen! Danke!

nik hat gesagt…

Ich mag den Artikel auch. Das mit dem Wochenplan mach ich auch schon länger und eigentlich bin ich mit den Kindern auch recht entspannt. Wenn da nicht die Hausaufgaben wären. :) Und die Kindergärtnerinnen und die Lehrerinnen, die einem erzählen, dass sich das Kind leider nicht normgerecht verhält und sie eine Therapie empfehlen. Schade, dass die Kinder heute nicht mehr so sein dürfen, wie sie sind. Ich finde, dass von außerhalb der Familie eben von diesen Institutionen ebenso wie von Bekannten ein enormer Druck auf Familien aufgebaut wird und auch die, die ihren Weg besonnen gehen, davon mal ins Trudeln geraten. Liebe Grüße, nik

mamas kram hat gesagt…

Da schaue ich nach dem heutigen Tag sehr gerne vorbei ;-) Vielleicht kann ich dann morgen viel gelassener in die neue Woche starten...
Liebe Grüsse
Doris