Samstag, 26. Juni 2010

Eine ist fertig!

Juhhu, die erste Decke für "Wärme schenken zur WM" ist gestern fertig geworden. Linnea erkennt bestimmt ihre zwei Quadrate wieder. Vielen Dank noch mal dafür! Die anderen werden in Decke Nr. 2 gearbeitet, an der ich noch fleissig stricke.
the first charity baby blanket is ready

Kommentare:

Isla hat gesagt…

Hey, die sieht toll aus!! Wie nähst du sie eigentlich zusammen? Welchen Stich benutz du?

kreativberg hat gesagt…

Die Decke sieht großartig aus!

micha hat gesagt…

Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, welchen Stich ich benutze... ich nähe die Quadrate von der Rückseite zusammen möglichst so, dass man die Naht nicht sieht.

Paul & Paula hat gesagt…

tolle Decke, bin gespannt auf die die noch entstehen werden...

julia hat gesagt…

Toll!

Wie sieht’s denn mit gehäkelten Quadraten aus? Ich habe ein bisschen Angst, dass Du außer meinen beiden alle restlichen alleine machen musst ... Soll ich noch welche schicken?

micha hat gesagt…

Liebe Julia,
wenn du noch Zeit und Wolle hast.... sehr gerne. Allerdings müssen die Decken ja bis zum Ende der WM verschickt werden. Du müsstest mir die Quadrate also diese Woche noch schicken.
Würde mich freuen... liebe Grüße, Micha

julia hat gesagt…

Ui ... ich bemühe mich, bis dahin noch zwei fertigzubekommen!

micha hat gesagt…

Liebe Julia, ich freue mich auch über eins! Mach dir ja keinen Stress!

linnea hat gesagt…

wie schön, ich habe meine gefunden :). deine farbkombination gefällt mir sehr gut! und die zweite decke ist ja auch schon sehr weit, wie man bei ravelry sehen kann.
linnea