Mittwoch, 26. Mai 2010

Wäsche trocknen / laundry

Wäsche trocken ist ja immer wieder ein Thema in diversen Blogs. Auch wenn moderne Wäschetrockner heute sparsam sind - und ich bei drei Kindern froh bin, einen zu haben - lädt die Sonne dazu ein, die Wäsche draußen mit 0,00 € Stromkosten zu trocknen.
dry the laundry on the line

Kommentare:

Pure Lebenslust hat gesagt…

Ich trockne unsere Wäsche auch am liebsten und bei jeder sich bietenden Gelegenheit draußen. Finde sie riecht danach besser ;o)
Und ich würde heute lieber 10 Maschinen Wäsche waschen als im Büro zu sitzen... :o(

linnea hat gesagt…

wäsche waschen, stimmt, das ist ein interessantes thema. werde ich auch nochmal aufgreifen! wir haben keinen trockner, für 2 personen und bei einem riesigen trockenraum wohl nicht nötig...
linnea

kreativberg hat gesagt…

Das ist was Gutes, draußen trocknen. Ich finde, die Wäsche riecht dann besonders gut. Liebe Grüße!

mamas kram hat gesagt…

Ich lasse die Wäsche auch sehr gerne draussen trocknen.
Unser Tumbler wird auch im Winter höchst selten gebraucht. In der Waschküche gehen Heizungsrohre an der Decke entlang. Da kann ich die Wäsche darüber hängen und die Wäsche ist innerhalb kürzester zeit trocken.
Liebe Grüsse
Doris