Freitag, 7. Mai 2010

Selbst geschenkt! / a present

Zu meinem Geburtstag, den ich am 9. Mai feiere, habe ich mir ein kleines Geschenk gegönnt: eine Stricknadelrolle von der lieben Ringelmiez. Da es noch einiges vorzubereiten gibt, verabschiede ich mich schon mal ins Wochenende, an dem sich hoffentlich die Sonne mal wieder zeigt.
a little birthday present for myself from Ringelmiez

Kommentare:

kreativberg hat gesagt…

Da wünsche ich dir schon im Voraus alles, alles Liebe und Gute! Möge es ein neues Lebensjahr werden, an das du später einmal gerne zurückdenkst! Maria

Sybille hat gesagt…

Oh, du bist also auch eine Mai-Geborene wie ich! Daher also die Kreativität :)))
Herzlichen Glückwunsch und feiere schön!
Alles Liebe
Sybille

Regina hat gesagt…

liebe micha
ich wünsche dir für den morgigen tag alles liebe,glück,zufriedenheit und vor allem gesundheit.
alles liebe,
regina

mamas kram hat gesagt…

Nachrtäglich die allerliebsten Geburtstagsglückwünsche!! Ich hoffe, du konntest deinen grossen Tag (und den Muttertag) so richtig geniessen!
Ein wunderschönes Geschenk hast du für dich ausgewählt!
Liebe Grüsse
Doris