Donnerstag, 6. Mai 2010

Post für die Aktion


Ganz herzliche Dank liebe Julia für die tolle Post, die heute in meinem Briefkasten lag (allein der Umschlag war ja schon ein Augenschmaus und die wunderschöne von dir illustrierte Karte ebenfalls). Die schönen Häkelquadrate für "Wärme schenken zur WM" warten nun auf Zuwachs. Also wer Lust und etwas Zeit hat, aus Baumwollgarn ein 20 x 20 cm Quadrat zu häkeln (Anleitung hier), ist herzlich eingeladen, mir dies zu schicken. Gestrickte Quadrate sind auch herzlich willkommen (das Garn muss nicht zu 100% aus Baumwolle bestehen, eine Mischung mit hohem Baumwollanteil tut es auch). Übrigens bietet es sich an mit zwei Fäden zu stricken bzw. zu häkeln. Das geht schneller und wird dicker. Zum Ende der Aktion gibt es für alle Mitmacherinnen ein kleines Dankeschön!
the first squares for the charity project arrived

1 Kommentar:

julia hat gesagt…

Schön, dass sie schon angekommen sind! Ich bin gespannt, wie es mit den beiden weitergeht und drücke die Daumen für reichlich »Zuwachs« :-)

(Für zwei solche Quadrate braucht man übrigens circa zwei Knäuel à 50g.)