Freitag, 28. Mai 2010

Noch mehr Quadrate / more squares


Ganz liebe Post hat mich heute erreicht: Linnea hat mir zwei Quadrate für die Babydecken geschickt und über ravelry kamen von Tess aus England auch noch drei Quadrate an. Superlieben Dank euch beiden!
thank you for sending wonderful squares for the baby blanket charity project

Kommentare:

mamas kram hat gesagt…

Wie lieb von den beiden, dass sie dir ein paar Quadrate zugeschickt haben. Jetzt wird aus der Decke, welche für einen so guten Zweck gedacht ist, sogar ein Gemeinschaftsprojekt - eine schöne Idee!
Liebe Grüsse
Doris

P.S. Im Hintergrund meiner heutigen Bilder stapeln sich Wohnzeitschriften, von denen ich mich einfach nicht trennen kann

linnea hat gesagt…

schön, dass der brief gut angekommen ist! und unsere farben passen sehr gut zusammen :)
linnea