Dienstag, 25. Mai 2010

Genießen / enjoy



Obwohl wir auch über die Pfingsttage wieder viel unterwegs waren, gab es doch auch einige Momente, wo ich im Garten sitzen und einfach genießen konnte. Ein wundervoll meditatives Buch ist Hand Wash Cold: Care Instructions for an Ordinary Life von Karen Maezen Miller. Genau das Richtige für ein paar ruhige Momente im Gartenstuhl. Ach ja und mit dem Reiseführer DUMONT Richtig Reisen Nord-und Mittel-England: Mit Reiseatlas & Routenkarten wird schon ein bisschen der Sommerurlaub geplant.
just enjoy some quiet moments, when they appear

Kommentare:

Tinka hat gesagt…

Leider ist mein Englisch nicht so gut, um englische Bücher zu lesen, obwohl - vielleicht trainiert es ja...Nach England reist ihr? Überlege ich auch gerade (wir haben doch tatsächlich noch nichts für die Sommerferien gebucht)
LG
Tinka

nik hat gesagt…

Hand Wash Cold: Care Instructions for an Ordinary Life klingt super spannend. Kannst ein bisschen erzählen, worum es da geht? Liebe Grüße, nik

micha hat gesagt…

In dem Buch von Karen Maezen Miller beschreibt sie ihren Weg von einem Leben als sehr erfolgreiche, aber letztlich unglückliche Karrierefrau zu einem erfüllten Leben als Mutter. Karen Miller hat auch das Buch MommaZen geschrieben. Es geht also in erster Linie um Achtsamkeit für die kleinen Dinge des Alltags etc. ... ich bin allerdings auch noch nicht sehr weit gekommen - liest sich aber ganz gut! LG, Micha