Montag, 10. Mai 2010

Feiern / celebration


Muttertag, Geburtstag... gestern gab es viel zu feiern, Freunde kamen zu einem gemütlichen Brunch, die Sonne schien, ein schöner Tag, der viel zu schnell zu Ende ging. Als neues Rezept habe ich dieses Mal eine Spargeltarte mit Ziegenkäse ausprobiert (allerdings mit grünem Spargel), sehr zu empfehlen.
yesterday we had a birthday celebration (of mine) on a sunny day

Kommentare:

linnea hat gesagt…

alles gute nachträglich, liebe micha! das sieht nach einer sehr schönen feier aus :). und der 9.5. scheint ein wirklich beliebter geburts-tag zu sein, ich kam aus dem gratulieren gar nicht mehr heraus...
viele grüße,
linnea

nik hat gesagt…

Alles Liebe nachträglich! Das mit der Ziegenkäse-Spargeltarte sieht ja unglaublich köstlich aus. Schade, dass die Kinder sowas NIE essen würden. :) Liebe Grüße, nik