Mittwoch, 14. April 2010

wip: neues Projekt / wip: knitting socks again




Wie schon gesagt, nach der dicken Decke, hatte ich Lust auf etwas mit dünnen Nadeln! Daher habe ich mir aus dem Wollvorrat dünnes Garn für ein neues Sockenprojekt ausgesucht. Nach einem Muster aus Socken aus aller Welt: Eine Weltreise mit Nadeln & Wolle werden schwarz-weiße Socken gestrickt - kann man ja immer brauchen. Ach ja und die passende Tasche, habe ich vor Ostern noch fertig genäht.
projct bag for black and white socks - the new knitting project

Kommentare:

HipHome hat gesagt…

Super cute bag Micha. Hope you are well this week!

Pure Lebenslust hat gesagt…

Also ich bewundere Dich ja für Deine Geduld beim stricken - für mich wäre das nichts. Ich hätte das Zeug vermutlich schon längst vor Verzweiflung 3 x in die Ecke gepfeffert :-)
Weiter so!
Liebe Grüße
Verena

linnea hat gesagt…

viel spaß beim stricken! das buch habe ich auch und mag die bilder gern, allerdings werde ich wohl nicht mehr viele modelle stricken, das mehrfarbige strapaziert meine geduld zu sehr...
linnea

mamas kram hat gesagt…

Wunderschön, deine Tasche! Und auf die Socken warte ich schon ganz neugierig...