Montag, 8. März 2010

Spaziergang im Park / a walk in the park





Bei schönstem, kalten Sonnenwetter haben wir gestern einen Spaziergang in unserem geliebten Park von Schloss Dyck gemacht. Der Park ist zu jeder Jahreszeit wunderschön, immer wieder gibt es neue Dinge zu entdekcne und die Kinder können sich beim Klettern austoben. Wer mal in der Nähe von Düsseldorf ist, sollte die Gelegenheit für einen Besuch dort nutzen.
yesterday we had wonderful cold, but sunny weather for a walk in our favourite park near our home

Kommentare:

Tinka hat gesagt…

Das sieht erholsam aus!! Hab mal ein halbes Jahr in Düsseldorf gelebt. Aber da hatte ich nicht den Sinn für Parks, so als Jugendlicher, daher kenn ich den nicht.
LG
Tinka

kirschkernzeit hat gesagt…

Oh, schön! Und weisst du, was lustig ist ich hab heute auch einen Post über ein (schweizer) Schloss geschrieben... Schlösser und Burgen sind einfach etwas vom Besten, nicht wahr?! Bzw. ihre Parks...
bora, ganz herzlich