Sonntag, 14. März 2010

PIFchen / pay it forward

Ein PIFchen ist ein Briefchen mit kleinen Überraschungen! Ein wunderbarer Glücksmoment, den man weitergibt. Gestern kam ein solches PIFchen von Julia bei mir an (superlieben Dank dafür). Neben einem tollen gebastelten Osterei, das sicher noch an unserem Osterstrauch landen wird, enthielt es schöne Perlen, Blümchen und Kapuzinerkresse-Samen. Gerne möchte ich auch PIFchen verschicken. Wer eins haben möchte und einen Blog hat, kann mir bis Mittwoch, den 17.3. einen Kommentar hinterlassen, ich lose dann drei PIFchen-Gewinnerinnen aus!
if you want a little surprise in your mailbox please leave a comment for a "pay it forward-letter" and start one at your blog, too

Kommentare:

Traumkraut hat gesagt…

...ich hätt ganz gern ein PIFchen ;-)

Herzlichst,
M.

kreativberg hat gesagt…

Ich mag auch gern ein PIFchen ;)

Isla hat gesagt…

Jetzt bin ich wohl zu spät...hätte ich auch gern mitgemacht.

micha hat gesagt…

Liebe Isla, da ich drei PIFchen eingeplant hatte, würde ich dir gerne noch eins zuschicken, mail mir bitte deine Adresse!
Grüße, Micha