Obstsalat / fruit salad


Um öfter mal eine tägliche Portion Obst einzuplanen, habe ich in letzter Zeit häufiger Obstsalat zubereitet. Obstsalat ist einfach super. Man kann auch kleine Reste Obst gut unterbringen, kleine Kinder können helfen, ihn zubereiten und er schmeckt einfach lecker!
fruit salads are wonderful to add more vitamines in the day

Kommentare

Unknown hat gesagt…
Totally agree Micha. We love fruit salad too. Beautiful pictures!
frau kreativberg hat gesagt…
mmmhhh... lecker :)
linnea hat gesagt…
mmh, das sieht toll aus - bunt und gesund!
linnea
tinkaswelt hat gesagt…
Ja, das stimmt!! So ißt mein Sohn sein Obst auch gern!! (Meist mach ich aber Smoothie, geht noch besser)
LG
Tinka
mausekind hat gesagt…
oh yes, obstsalat ist supa dupa. muss ich heut abend auch noch mal machen...auf was für netten untergründen stehen denn deine kraetionen? sieht ja sehr nett aus...
mamas kram hat gesagt…
Mmh, Obstsalat - so frisch und fruchtig! Und zudem auch so schön bunt und fröhlich, mit den tollen Tabletts!
Liebe Grüsse
Doris
Manati-Mum hat gesagt…
Mein Sohn würde dazu jetzt Affenfutter sagen, denn nur so ißt er es : DDD

Beliebte Posts