Montag, 8. Februar 2010

Krankenlager / all kids at home


Leider schließt sich an das Geburtstagswochenende von Leander ein kleines Krankenlager an. Alle Kinder haben Halsschmerzen, Ohrenweh oder Husten und sind heute zu Hause gebleiben. Die Großen vertreiben sich die Zeit mit dem Jumbo Spiele 03428 - Spiel des Wissens, das Leander zum Geburtstag bekommen hat.
unfortunately all kids are a bit sick and at home these days

Kommentare:

mamas kram hat gesagt…

Gute Besserung an die Kinder!
Spiel des Wissens - bei uns im Schrank liegt eine dreissig Jahre alte Version davon, mit der schon mein Bruder und ich gespielt haben.
Liebe Grüsse
Doris

micha hat gesagt…

Wir hatten das Spiel früher auch, allerdings sind die Fragen jetzt natürlich aktualisiert, die Fernsehfragen aus den 1980er Jahren könnten die Kinder heute ja auch gar nicht beantworten.

Tinka hat gesagt…

Gute Besserung wünsche ich allen!
LG
Tinka

Isla hat gesagt…

Oh, ich wünsche auch gute Besserung!
Ist hoffentlich nur eine kleine Erkältung und nichts schlimmeres?

Sybille hat gesagt…

Gute Besserung und gute Erholung... irgendwie ist es ja auch praktisch, wenn alle zugleich krank sind, dann "hat man es hinter sich". Ich erinnere mich noch daran, als meine beiden nacheinander die Windpocken bekamen, und ich damit gleich wochenlang "Hausarrest"...