Dienstag, 9. Februar 2010

Gemüsesuppe / vegetable soup

Preiswert kochen mit Wintergemüse:

Eine Gemüsesuppe ist schnell gemacht und lässt sich je nach vorhandenem Gemüse einfach variieren. Besonders lecker schmecken Petersilienwurzeln, dazu ein paar Möhren, Lauch, Kartoffeln oder Sellerie - schon kann man mit 1 Liter Gemüsebrühe aus preiswerten Zutaten eine gute Suppe kochen. Soll ja auch beim Gesundwerden helfen.
add various winter vegetables in a good soup

Kommentare:

HipHome hat gesagt…

Beautiful photo and I am sure a delicious soup!

Tinka hat gesagt…

Liebe ich!! Besonders mit Nudeln anstatt mit Kartoffeln. Ich glaub, das mach ich morgen mal wieder. Meinem Sohn koch ich dann immer Nudeln mit Tomatensoße...der ißt das leider nicht.
LG
Tinka

Regina hat gesagt…

Liebe Micha,
die gab es heute bei uns.Echt lecker!!!
Ich hoffe deinen Kindern geht es wieder etwas
besser.
Liebe Grüße,Regina

mamas kram hat gesagt…

Ich liebe Gemüsesuppe! Hatte aber noch nie eine mit Petersilienwurzel.
Liebe Grüsse
Doris