Frühlinsgvögel / love birds

Vor ein paar Tagen haben wir diese Frühlingsvögel aus Papier und bunten Büroklammern gebastelt. Die Anleitung gibt es hier. Vielleicht helfen sie ja, den Frühling endlich zu locken.
we made this love birds

Kommentare

tinkaswelt hat gesagt…
Die sind ja süß!!
LG
Tinka
frau kreativberg hat gesagt…
Super Idee!! Und ein großer Spaß mit Kindern, was? Gelinggarantie gibt es dabei ja, so wundervoll wie die Vögelchen aussehen... liebe Grüße!
mamas kram hat gesagt…
Oh, sind die schön!
Liebe Grüsse
Doris
Reginas Cottage hat gesagt…
liebe micha,
die kleinen vögelchen sind putzig.
wünsche dir und deiner familie ein schönes
wochenende,
liebe grüße,regina
linnea hat gesagt…
die sind toll! und langsam könnte der frühling wirklich mal kommen, ich brauche licht...
linnea

Beliebte Posts