Samstag, 27. Februar 2010

Frühlingserwachen / first flowers


Endlich hatte die Sonne genug Kraft, uns in den Garten zu locken. Die ersten Krokusse, Winterlinge und Schneeglöckchen sind zwischen den Sträuchern zu sehen und Linnea hat ihren ersten Sandkuchen in diesem Jahr gebacken.
first day in the garden, little flowers everywhere and the first sandcake

Kommentare:

Tinka hat gesagt…

Oh, wie schön, bei uns blühen sie noch nicht! War es bei Euch so warm, daß man ohne Jacke rauskonnte? *Neid* Süßes Bild!
LG
Tinka

kreativberg hat gesagt…

Bei euch muss es ja herrlich warm sein!!Bei uns ist noch eine Weile nichts mit Sandspielen, wir haben die Sandspielsachen heute im Schnee verwendet... deine Bilder wecken in mir die Sehnsucht nach Wärme und Frühling und Farbe... liebe Grüße!!

jademondin hat gesagt…

Soo schön, wenn man wieder ohne Jacke rausgehen kann. Hier war heut auch schönstes Sonnenscheinwetter. Wäsche auf dem Balkon trocknen, Sonne geniessen...ahhhh.

micha hat gesagt…

Meiner Tochter ist halt immer schnell warm und ich habe ihr auch erlaubt, die Jacke auszuziehen... für ein paar Minuten .-)

Notonlyformoms hat gesagt…

danke für die ersten frühlingsimpressionen! bei uns im norden von österreich trauen sich die blümelein noch nicht so raus!
einen lieben gruß sendet
sabine

soisses hat gesagt…

wie schön... die sonne kommt wieder hervor und alle treibt es ins freie! dann noch viel spass beim burgen bauen kleines mädchen =)