Freitag, 1. Januar 2010

Pläne / goal-setting

Willkommen 2010!
Ich freue mich sehr auf ein neues Jahr, voller Inspirationen, Kreativität und tollen Einsichten aus der Blogwelt. Natürlich habe ich mir ein paar Dinge für 2010 vorgenommen, z.B. mein Haushaltsmanagement zu optimieren, öfter mal Aufgaben zu deligieren und meine "Schreibarbeit" ernster zu nehmen. Eine sehr übersichtliche und gut strukturierte Liste, die beim Ziele-setzen hilft, gibt es auf der Seite von simple mom (auch als PDF).
welcome 2010, if you need a little help to set your goals for the new year, look at simple mom

1 Kommentar:

mamas kram hat gesagt…

Au ja, ich sollte mich auch mal wieder besser organisieren. Diese übersichtliche Liste würde mir dabei vielleicht gute Dienste leisten...
Ein wundervolles 2010 für dich und deine Familie!