Montag, 11. Januar 2010

Baumanhänger aus Eis / ice decoration


Der Winter hat uns fest im Griff! Das ist die Chance, ein paar schöne Baumanhänger aus Eis für den Garten herzustellen. Dazu füllt man eine Plastikschale mit Wasser, legt Ausstecher und Anhänger aus Garn hinein und wartet bis das Wasser gefroren ist. Die fertigen Anhänger werden dann herausgelöst (was nicht einfach ist) und in einen Baum gehängt. Leider haben bei meinem Versuch nicht alle Anhänger gut funktioniert, aber einen Versuch ist es sicher wert.
in this cold weather, you have the chance to create decoration for the trees outside with ice, have fun with it!

Kommentare:

Tinka hat gesagt…

SuperIdee, hab ich neulich auch mal probiert, aber da war es noch nicht kalt genug und die Anhänger sind ruckzuck geschmolzen :-)
LG
Tinka

Julia hat gesagt…

wunderschön! wenn das tauwetter nachläßt werde ich es versuchen!

Sybille hat gesagt…

Das schaut total schön aus! Ich habe es auch auf anderen Blog gesehen (z. B. in Kranzform, mit eingefrorenen Beeren und Eicheln usw.).

mamas kram hat gesagt…

Wunderschön!!
Liebe Grüsse
Doris