Socken stopfen / darn socks

Wollsocken sind zu schade, um sich mit Löchern darin abzufinden oder sie gar wegzuwerfen. Daher lohnt es sich, ab und zu ältere Modelle zu stopfen.
darn your socks, its worth it

Kommentare

mamas kram hat gesagt…
Schön, dass es noch Leute gibt, die wissen wofür ein Stopfei/eine Stofkugel gebraucht wird... Ich trage ab und zu immer noch Socken, die meine Grossmutter gestrickt hat.
Liebe Grüsse
Doris
Reginas Cottage hat gesagt…
liebe micha
bin auch der meinung wie du,dass es viel zu schade ist selbstgestrickte socken, wegen eines löchlein gleich zu entsorgen,ich stopfe meine
socken auch.
liebe grüße,regina
Sara von Buelsdorf hat gesagt…
So sehe ich das auch und gefunden habe ich diesen Post, weil ich nach "Stopfei" suchte :-)
Meine Mutti hat nicht nur Selbstgestrickte gestopft sondern grundsätzlich alle.


Lieber Gruß
Sara

Beliebte Posts