Freitag, 4. Dezember 2009

rhythm of the home

Heute möchte ich euch ein neues englischsprachiges online-magazine empfehlen, das ich gestern entdeckt habe. rhythm of the home orientiert sich an den Jahreszeiten, d.h. im Frühjahr, Sommer, Herbst und Winter erscheinen jeweils neue Artikel, Bastel- und Spielanleitungen, Rezepte und Interviews. Die Herausgeberinnen Heather Fontenot und Bernadette Emerson orienteren sich dabei an der Waldorf- und Montessori-Philosophie. Im Moment gibt es zum Beispiel einen langen Artikel zum Thema "Authentisch Weihnachten feiern" und ein wunderbares Interview mit Amanda Blake Soule. Wer also mal ein paar besinnliche Seiten zum Thema Weihnachten sucht, ist hier genau richtig!
im in love with the new online magazin rhythm of the home, check it out!

Kommentare:

Smile1510 hat gesagt…

Hallo Micha!

Vielen Dank fuer diesen Rat!
ich werde sofort das Interview lesen!
schoenes Wochenende!

ich komme aus Sybille's Blog! ;-)

Smile

Senator67 hat gesagt…

Hallo, happy blogging...!!!
Wollte nur mal einen Gruß da lassen. War zu Besuch auf deinem Blog. Wünsch noch einen schönen Tag.

linnea hat gesagt…

vielen dank für diesen tollen tipp, die zeitschrift ist sehr, sehr schön, besonders die stimmungsvollen fotos.
linnea