Blog-Geburtstag mit Verlosung / giveaway

Tadaaa, morgen vor enem Jahr habe ich meinen ersten Post gesendet und bin seitdem glückliche Bloggerin. Allen, die auf meiner Seite vorbei geschaut haben und besonders denen, die gerne kommentieren, ganz lieben Dank! Natürlich gibt es auch was zu gewinnen. Wer bis zum Donnerstag, den 17.12.09 um 9:00 Uhr (MEZ) einen Kommentar hinterlässt, hat die Chance giveaway 1, 2 oder 3 zu gewinnen. Da mein blog sich ja zum einen um Kreatives mit und ohne Kinder, zum anderen auch ums Lesen dreht, habe ich drei verschiedene Gewinne zusammengestellt.


Wichtig: bitte schreibt, was ihr gewinnen wollt (dann landet ihr in den entsprechenden Lostöpfen!)



giveaway 1
(3 Knäuel lila kid-mohair von ggh, ein Buch übers Filzen und Glitter)


giveaway 2
(für Kinder: Schneekristall-Bastelset von Labbé, selbstgenähte Tasche und Bastelschere)


giveaway 3
("Die souveräne Leserin" von Alan Bennett, drei selbstgemachte Winterkarten und Bratapfeltee)
Viel Spaß beim Aussuchen und Mitmachen!
Tomorrow is my first blog-anniversary, so there will something to win!
Please choose , which giveaway you want to win and comment till Thursday, the 17th December (9 am, european time). Open worldwide!
Verlosung beendet!

Kommentare

tinkaswelt hat gesagt…
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!!!! Ich schau immer wieder gern rein. Und bei der Verlosung möchte ich natürlich auch gerne mitmachen, vielleicht hab ich ja Glück!! Da ich ja rot/weiß-Fan bin, würde ich mich für Set 2 entscheiden!!
LG
Tinka
Reginas Cottage hat gesagt…
liebe micha,
gerne mache ich bei deiner verlosung mit und würde mich über gewinn nr.3 freuen.
wünsche dir einen schönen 3.advent und sende dir
liebe grüße,regina
linnea hat gesagt…
oh, ich glaube, dass ich schon fast die ganze zeit über mitlese und gratuliere dir zu deinem 1. bloggeburtstag!
an der verlosung möchte ich auch gern mitmachen und zwar für give away 1 :)
liebe grüße,
linnea
Sarah hat gesagt…
Das finde ich eine schöne Idee! Ich habe noch nie einen Blog-Geburtstag gefeiert.
Herzlichen Glückwunsch!!

Falls ich etwas gewinne, würde ich mich besonders über Gewinn 1 oder 2 freuen. :-)

Jetzt bin ich gespannt... :-)
Sybille hat gesagt…
Wie schööön!! Herzlichen Glückwunsch!
Gerne mache ich mit, ich würde mich über Giveaway Nr. 2 freuen.
Liebe Grüße aus Südtirol!
Pure Lebenslust hat gesagt…
Liebe Micha,
auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Mach weiter so! Ich schaue jeden Tag auf Deinen Blog, auch wenn ich nicht immer "hallo" sage :)
Liebe Grüße
Verena
P.S.: Hier herrscht immer noch Baustellen-Chaos. Hoffe ich komme zwischen den Jahren mal dazu wieder zu posten.
Anonym hat gesagt…
Danke für deinen Besuch nebst Kommentar auf meinem Blog. Ja, ich weiss, es ist nie einfach, Schritte in eine andere Richtung zu gehen. Aber ein guter Anfang ist doch schonmal, sich überhaupt Gedanken zu machen.
Ich würde gern in Lostopf Nr. 2 landen :-)
mamas kram hat gesagt…
Liebe Micha
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blogg-Geburtstag! Ich komme immer wieder gerne auf deinen Blog und hole mir bei dir Buchtipps, Rezepte, Ideen, ... Vielen Dank dafür!
Falls ich gewinnen sollte, würde mir die Nummer 2 besonders gut gefallen.
Liebe Grüsse
Doris

Beliebte Posts