Mittwoch, 4. November 2009

rot - weiß / red and white

Ich glaube in diesem Jahr wird Weihnachten bei uns rot - weiß! Im schwedischen Möbelhaus habe ich schon einige rot-weiße Dekokleinigkeiten, Geschenkpapier etc. gekauft und auch schon einige Ideen für Karten und Christbaumdekoration im Kopf :-)
christmas will be red and white this year

Kommentare:

HipHome hat gesagt…

Looks Beautiful Micha! Love the simplistic nature of it all.

linnea hat gesagt…

oh, wie schön! wir haben auch schon einige kugeln gekauft - rot, gold ist unsere kombi.
linnea

Regina hat gesagt…

hi micha,
tolle sachen hast du beim schweden gekauft.
rot und weiß sind meine farben für advent und
rot,gold für den tannenbaum.
dein blog gefällt mir und wenn du nichts dagegen hast würde ich dich gerne verlinken.
ein schönes wochenende wünscht dir regina