Acht Fragen / 8 questions

Sybille hat mich eingeladen, beim "8 questions meme" mitzumachen!

Dafür schon mal herzlichen Dank!

Six names you go by / 6 Namen, auf die du hörst:

Micha, Michi, Michaela, Mama, Mami, mum

Three things you are wearing right now / drei Dinge, die du gerade trägst:

Oberteil von Boden, Jeans, Birkenstock

Three things you want very badly at the moment / drei Dinge, die du dir wünschst:

mehr freie Zeit, Sonne, Gesundheit (more free time, sun health)

Three things you did last night / yesterday / today / drei Dinge, die du gestern nacht, gestern und heute getan hast:

Sträucher gepflanzt, Schweinefilet mit Orangensauce gekocht, mein Buch von Anne Holt ausgelesen ( planting, cooking, reading)

Two things you ate today / zwei Dinge, die du heute gegessen hast:

Weißbrot, Frühstücksei (white bread, egg)

Two people you last talked to on the phone / zwei Leute, mit denen du zuletzt telephoniert hast:

meine Freundin Eva, meine Mutter

Two things you are going to do tomorrow / zwei Dinge, die du morgen tun wirst:

Wäsche waschen, Besuch von einer lieben Freundin bekommen (washing the laundry, meeting a friend)

Your three favourite beverages / drei liebsten Getränke:

Tee, Bitter Lemon, Wein

Tag 5 people / lade 5 weitere Leute zu dem Spiel ein:

Kommentare

Pure Lebenslust hat gesagt…
Danke für die Einladung und einen neuen Einblick!
Ich liebe übrigens Birkenstock - habe 3 Paar :)
Liebe Grüße
Verena

Beliebte Posts