Samstag, 10. Oktober 2009

Kochinspiration / cooking inspiration

Schon seit vielen Jahren sammele ich Rezepte aus Zeitschriften in dicken Kladden und nutze diese auch sehr oft. Natürlich kommt immer wieder etwas Neues aus aktuellen Magazinen hinzu und dazu liebe ich ja auch noch Kochbücher (siehe unten!).
So langsam wird die Verwirrung aber komplett, denn im Internet gibt es ja auch noch so viele wunderbaren Koch- und Rezeptseiten. Die sind vor allem dann super, wenn man ein Rezept zu einer bestimmten Zutat sucht. Ein paar Klicks hier oder hier und schon kann man sich über eine Auswahl an Rezepten freuen. Dann gibt es natürlich auch noch spezielle food blogs. Außergewöhnlich schön ist dieser und zusätzlich mit Kücheneinrichtungstipps versorgt einen dieser.
there is so much inspiration for cooking in magazines, books and the word wide web

Keine Kommentare: