Sonntag, 25. Oktober 2009

Herbstidylle / we are back



Wir sind zurück und haben schöne ruhige Tage in einer Ferienwohnung zwischen Coburg und Bamberg hinter uns. Es gab Ziegen und Katzen, viel Ruhe, tolle alte Tapetenmuster, Entdeckungreisen in die Vergangenheit und deftiges Essen. Nun freue ich mich, in den nächsten Tagen, durch eure blogs zu stöbern. Übrigens gibt es noch bis 31.10. hier eine Reise in die Schenkenau, wo wir waren, zu gewinnen.
we are back from our trip to the north of bavaria, we had a quiet place to stay with some goats and cats and a lot of history around us

Kommentare:

mamas kram hat gesagt…

Süss, die kleinen Ziegen, und sooo neugierig. Eine tolle Tapete hast du da entdeckt.
Ich wünsche dir einen guten Start in den Alltag!
Liebe Grüsse
Doris

Pure Lebenslust hat gesagt…

Welcome home :)
Freue mich schon wieder mehr von Dir zu lesen.
Noch einen schönen Rest Sonntag.
Liebe Grüße
Verena

Sybille hat gesagt…

Schöne Fotos, das war bestimmt ein angenehmer Urlaubsort.