Freitag, 16. Oktober 2009

Bücherherbst 2 / books in autumn 2

Das Highlight für alle Bücherfreunde ist natürlich die Frankfurter Buchmesse,wo man alle Neuerscheinungen und Trends erkunden kann, Autoren sieht und das schöne Gefühl hat, zu einer großen Gemeinde von Bücherliebhabern dazuzugehören. Mitten im Gewühl habe ich viele tolle Bücher entdeckt, vor allem diese beiden, auf die ich mich und vielleicht auch einige von euch freuen:

und natürlich:

Mit viel Lesestoff versorgt, verabschiede ich mich für eine Woche aus dem Internet zu einem kleinen Herbsturlaub im Coburger Land.
yesterday I had a great time at the book fair in Frankfurt, tomorrow we'll start a little trip to Bavaria, so I'll make a break for a week

Kommentare:

Sybille hat gesagt…

Schönen Herbsturlaub! Ich hoffe du hast es dort wärmer als wir hier, momentan spüren wir die angekündigte polare Luftwelle, brrr...

Isla hat gesagt…

...dann wünsche ich einen schönen Urlaub und viel Zeit zum Lesen. :-)

mamas kram hat gesagt…

Ich wünsche euch einen wundervollen Urlaub!