Mittwoch, 14. Oktober 2009

Bücherherbst 1 / books in autumn 1

Gestern haben wir einen Riesenstapel Bücher aus unserer Stadtbibliothek ausgeliehen, die Ferien können also beginnen! Da wir mit dem Auto da waren, konnte ich auch ein paar schwergewichtige Bildbände ausleihen und freue mich jetzt, bei einer Tasse Tee gemütlich hier:

hier:


und hier reinzuschauen:


yesterday, we visited our library and brought some amazing books with us, so fall holidays can come

Kommentare:

Tinka hat gesagt…

Wow, ihr habt aber tolle Bücher in Eurer Bücherei...
LG
Tinka

linnea hat gesagt…

oh, das sieht nach gemütlichen nachmittagen und abenden aus. das bliss-strickbuch mag ich auch sehr gern! und die bert-bücher hat meine klassenlehrerin immer vorgelesen...
bei dem wanderband muss ich dich doch glatt mal fragen, ob du in dieser ecke wohnst?!
linnea

micha hat gesagt…

Liebe Linnea,

wir wohnen nicht in der Ecke, sondern im Westen von NRW, fahren aber nächste Woche zu einem kleinen Herbsturlaub ins Coburger Land!

LG, Micha

Motherbird hat gesagt…

Oh how I love cuddling up with a warm blanket and a good book on a chilly day! enjoy your new books!