Montag, 21. September 2009

Feiereien / celebrations



Ein Wochenende voller Feiereien! Linnea ist mächtig stolz darauf, dass sie nun endlich drei jahre alt ist. Am Freitagnachmittag ging das Ganze mit der Kindergeburtstagparty los, am Samstag kamen dann die Omas, Opas und verwandten zur Kuchenschlacht und am Sonntag gab es bei uns in der Nähe noch ein tolles Kinderfest!
lots of celebrations: birthdayparty (Linnea is three years now) and a great celebration for world childrens day

Kommentare:

Tinka hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich an Deine Kleine! Man, was ein Traumwetter!! Drei Jahre, super, wie lang das bei uns schon wieder her ist...
LG
Tinka

Sybille hat gesagt…

Hallo, danke für deinen Besuch auf meiner Seite. Ich werde auch gerne öfter hier vorbeischauen.
Wünsche euch noch eine schöne Zeit!

mamas kram hat gesagt…

Herrlich! Das schaut nach wundervollen und fröhlichen Feiereien aus!
Liebe Grüsse
Doris