Montag, 3. August 2009

Kindergartenkind / kindergarten

Heute ist Linneas erster Kindergartentag! Ein neuer Lebensabschnitt beginnt und ich hoffe, sie wird eine sehr schöne Zeit dort verbringen. Viel Spaß hatte sie jedenfalls schon letzte Woche mit ihren neuen Hausschuhen (von Giesswein).
today is Linneas first day in kindergarten and of course she was very excited about that

Kommentare:

Tinka hat gesagt…

Alles Gute zum ersten Kindergartentag!! Ich hoffe sehr, daß sie gern gehen wird (mein Sohn hat Kindergarten immer gehaßt)! Linnea ist ein toller Name, steht bei mir ganz oben auf der Liste, wenn ich ein Mädchen bekommen hätte :-))
LG
Tinka

mamas kram hat gesagt…

Ich wünsche Linnea ganz viel Freude im Kindergarten!! Die Hausschuhe sind ja toll - ob die nach dem Kindergarten immer ausgezogen werden oder ob sie auch mal mit nach Hause wollen... so schön wie die sind...?
Mein Jüngster kommt am 10. August auch in den Kindergarten und der Mittlere in die erste Klasse. Wie doch die Zeit vergeht...
Liebe Grüsse
Doris