Donnerstag, 2. Juli 2009

Urlaubslektüre 2 / more books

Da wir morgen fahren, mussten nun die letzten Bücher zusammengesucht werden, denn nichts ist schlimmer als im Urlaub zu sein und nichts mehr zu lesen zu haben!
Zu meiner Urlaubslektüre sind daher noch diese zwei Bücher gekommen:

Schriftsteller! von Jessica Durlacher

Die alltägliche Physik des Unglücks von Marisha Pessl

Linnea freut sich auf:

Charlie und Lola: Ich muss jetzt wirklich unbedingt malen. Und basteln auch!

Leander liest vielleicht:

Reality Game von Andreas Schlüter

Tabea freut sich auf:

Cornelia Funkes Die Wilden Hühner und das Leben: Mit Filmbildern

Nun denn, wir freuen uns auf viele Lesestunden und natürlich einen schönen Urlaub!

Euch allen eine tolle Zeit!!!
Bis in zwei Wochen!
more books for the holidays, i'll be back here in about two weeks, have a nice time

Kommentare:

Pure Lebenslust hat gesagt…

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub, viel Freude beim lesen und ganz viel Spaß!!!
Liebe Grüße
Verena

mamas kram hat gesagt…

Ich wünsche euch herrliche & erholsame Urlaubstage mit vielen wundervollen Erlebnissen!
Liebe Grüsse
Doris