Mittwoch, 29. Juli 2009

Mitgebracht / magazines etc

Noch eine allerletzte Bemerkung zu unserem Urlaub ;-) Es ist mir sehr schwer gefallen, nicht allzu sehr den Verlockungen der vielen kleinen Läden, Buchhandlungen und Supermärkte zu verfallen und irgendwie habe ich doch ganz schön viel gekauft. Hier ein süßes T-Shirt für meine Kleine, da eine leckere Marmelade, dort ein Buch und eine Zeitschrift. Besonders toll fand ich, dass es in den Buchhandlungen (da es keine Buchpreisbindung gibt) Rabatte a lá "nimm 3 bezahle 2" gab, auch waren neue Bücher manchmal direkt reduziert.
i loved the huge variety of wonderful small shops, labels and beutiful things i found in Cornwall, here are some examples of the magazines and books i brought home

Neben den Zeitschriften mit vielen wunderschönen Bildern und Tipps für nächste Reisen, möchte ich euch noch zwei Bucherwerbungen zeigen:

ein wunderschönes Strickbuch, an dem ich einfach nicht vorbei gehen konnte:



für alle, die schon mal ein bisschen von Cornwall träumem wollen:

Kommentare:

Pure Lebenslust hat gesagt…

Liebe Micha,
ich kenne das mit den Zeitschriften aus dem Ausland. Und man redet sich immer ein: die muss ich mitnehmen, denn bei uns gibt sie nicht, ne? :o)
Liebe Grüße von Verena die auch lieber festen Boden unter den Füßen hat ;o)

Anja Rieger hat gesagt…

Oh ja die ausländischen Zeitschriften – schwer zu widerstehen ;-)) Geht mir auch so.