Montag, 20. Juli 2009

Geliebtes Cornwall / beloved Cornwall



Noch voller Eindrücke von diesem wunderschönen Fleckchen Erde, muss am Anfang meiner posts über England und unseren Urlaub einfach ein Loblied stehen. Denn unzweifelhaft kommen in Cornwall sehr viele Dinge zusammen: ein gutes Klima, eine unglaublich abwechslungsreiche Landschaft, sehr nette Menschen und das Bewusstsein, etwas besonderes zu sein (die Flagge Cornwalls ist allgegenwärtig). In den nächsten Tagen werde ich zum Thema Gärten, Restaurants, grünes England und Mitbringsel noch weitere posts schreiben. Fürs erste einfach ein paar Eindrücke und ein Hinweis auf unsere empfehlenswerte Unterkunft in Roche/near St. Austell (das Bild mit dem Schornstein).
what a beautiful place, beloved Cornwall

Kommentare:

Pure Lebenslust hat gesagt…

Tolle Bilder! Da bekommt man glatt Fernweh...
Und Deine Kleine im blauen Kleidchen ist zuckersüß!!!
Liebe Grüße
Verena

Martina hat gesagt…

hallo micha
cornwall ist sooo tolll. ich wünsche dir einen grossartigen urlaub und vergiss nie, das sollte dir allgegenwärtig sein du bist etwas besonderes
alles liebe martina