Mittwoch, 3. Juni 2009

Juni / june

Der Juni ist bei uns in diesem Jahr ein sehr verplanter Monat. Schulabschlussfeiern, Familienfeste, Lesung, Arzttermine, Ausflüge... dazu noch die Vorbereitungen für den Urlaub im Juli und den Geburtstag meiner Großen. Da wünsche ich mir, dass noch genug Zeit bleibt, für gemütliche Lesestunden im Garten, meine Nähpläne, Feldarbeit und spontane Treffen mit lieben Freunden.
There is a lot to do in june, so I hope, I'll have time for some reading in the garden etc.

1 Kommentar:

mamas kram hat gesagt…

Das kommt mir doch irgenwie bekannt vor... Bei uns stehen auch noch sooo viele Dinge an und in meinem Kopf schwirren aber gleichzeitig noch so viele Ideen herum, die gerne umgesetzt werden würden.
Ich hoffe, du findest doch noch genug Zeit für deine Musestunden!
Liebe Grüsse
Doris