Urlaubslektüre / books, books, books

Da die Ferien ja nun langsam in greifbare Nähe rücken, habe ich schon mal angefangen, mir Urlaubslektüre zu bestellen (sicher werde ich auch noch das ein oder andere ausleihen). Das erste Paket Bücher kam kürzlich von der Büchergilde. Die Büchergilde ist ein Buchclub! Als Mitglied bekommt man viermal im Jahr ein wunderschön gestaltetes Bestellmagazin, mit einer Auswahl aktueller, aber auch klassischer Romane, Sachbücher, Kinderbücher etc.. Die einzelnen Bücher werden meistens von der Büchergilde sehr schön umgestaltet und sind dann auch günstiger als vom Originalverlag. Wer lange dabei ist, bekommt außerdem zusätzlichen Rabatt.
Die ersten drei Bücher auf dem Urlaubslektürestapel sind:

1.
Heimsuchung von Jenny Erpenbeck

2.
Der norwegische Gast von Anne Holt

3.
Die souveräne Leserin von Alan Bennett


Über Buchtipps freue ich mich übrigens!
the first books for the summer vacation arrived

Kommentare

Beliebte Posts