Freitag, 15. Mai 2009

Buchtipp: Bullerbü ist überall

Es ist nicht einfach Bücher zu finden, die einem im Dschungel der aktuellen Diskussionen rund um das Thema "Erziehung" noch eine wirkliche Inspiration sein können. Im Laufe der Jahre, die ich mich nun schon mit dem Thema beschäftige und den Buchmarkt dazu beobachte, habe ich selten ein so gutes und innovatives Buch wie das von Isabel Köller gefunden. Seit gestern ist ein Artikel von mir zu diesem Buch online auf www.kidnet.de .

i have written an article about this book on www.kidnet.de

Kommentare:

fräulein klein hat gesagt…

Hallo Micha!

Vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir. Einen schönen Blog hast Du. Da werde ich öfter vorbeischauen. Liebe Grüße, Yvonne

mamas kram hat gesagt…

Das scheint ein wirklich guter Erziehungsratgeber zu sein! Und es wäre so schön, wenn sich ganz viele Eltern diese Ratschläge aus dem Buch zu Herzen nehmen würden... Obwohl ich sehr viele Unterlagen zum Thema Erziehung besitze, werde ich mir dieses Buch wahrscheinlich auch noch anschaffen.

Die Ottobre Zeitschriften habe ich mir abonniert, obwohl sie bei uns auch ab und zu am Kiosk erhältlich ist. Man kann aber unter: www.ottobredesign.com auch Einzelausgaben bestellen.

Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag!
Doris