Samstag, 31. Januar 2009

Wollträume


Es macht mir viel Spaß, neue Strickprojekte zu planen und nach schöner Wolle zu suchen. Das Internet ist so voll von ganz wunderbaren kleinen Wollshops, handgesponnenen Garnen und tollen Farben, dass eine Entscheidung wirklich schwer fällt. Also sollen es noch mehr Socken sein oder mal einen kleinen Pullover für die Puppe oder ein Sommerpulli oder Top für mich? Interessant finde ich die neuen Baumwollmischfasern von Rowan mit Milchprotein. Handgesponnene und ganz besonders gefärbte Sockenwolle gibt es bei Tausendschön und Zauberwiese. Und auch in einigen deutschen etsy-Shops kann man ganz wunderbare Wollentdeckungen machen: "snowberry and lime" und "all the pretty fibers".Da die Borrusia-Socken fertig sind (Bild folgt!), werde ich aber wohl erst noch ein paar weitere Socken anfangen (mit Schnäppchensockengarn von Magdalena Neuner by lanagrossa).
I love to plan new knitting projects, perhaps some more socks a little dollsweater, a summer top. I'll let you know.

1 Kommentar:

Beth hat gesagt…

Thanks for the comments. I love that you are planning some knitting projects. I find the planning just as fun as the knitting sometimes! I also love your tulips - my husband just gave me a bunch for my birthday. They really brighten up a wintery day.