Freitag, 9. Januar 2009

Vogelhaus


Unser kreatives Bastelprojekt in den Weihnachtsferien war die Fertigstellung eines kleinen Vogelhäuschens. Von Jako-o gab es dazu ein Holzset zum Zusammenstecken, das wir nur noch farblich gestalten und mit Lack wetterfest machen mussten. Es hat uns viel Spaß gemacht und erfreut hoffentlich auch die Vögel im Schnee.
We made and painted a little bird house.

Kommentare:

linnea hat gesagt…

wie schön, dass ich durch deinen kommentar dein blog entdeckt habe! linnea ist wirklich ein toller name - leider nur mein internetname. inspiriert durch das wunderschöne kinderbuch "linnea in monets garten".
noch viel winterfreude wünsche ich dir!
linnea

Krawuggl hat gesagt…

Hallo Micha,
vielen Dank für deinen Blog-Besuch, ist immer wieder schön neue Mitbloggerinnen kennenzulernen. Hab auch gleich ein wenig bei dir gestöbert und freu mich schon auf deine Berichte über den Gemüseanbau, denn ein größerer Gemüsegarten ist bei mir heuer auch geplant, allerdings keineswegs in Feldgröße, nur ein paar qm mehr. Aber Berichte über Gärten, ob Blumen Beeren Kräuter Gemüse, les ich immer gern.
Ich wünsch dir einen schönen Sonntag und viel Spaß und Freude weiterhin in der Blogwelt,
mit vielen Grüßen,
Suzi