Gestricktes im Februar

Gefühlt komme ich nur langsam voran mit meinen Strickprojekten, aber das ist eben manchmal so. Die Monsterdecke wächst ganz gut. Ich durchforste immer wieder meine Kisten nach Garnresten, die da hinein wandern können. Da die Decke nicht ganz knallbunt werden soll, begrenzt sich das Farbspektrum auf blau, grau, schwarz, türkis, grün und braun. Ich bin jetzt bei einer Breite von 85 cm angekommen. Da darf noch was dazu kommen. Wer sich nochmal anschauen möchte, wie so eine Monsterdecke gestrickt wird, kann sich dieses YouTube-Tutorial ansehen.. 


Ansonsten sind weiterhin Socken in Arbeit. Für meine Schwägerin ist ein Socken fertig. Die Socken für meinen Bruder aus der weichen Arwetta von Filcolana sind im Februar angeschlagen worden und der erste Socken ist zur Hälfte geschafft. 


Insgesamt habe ich im Moment etwas weniger Strickzeit, da das Lernen zu Hause doch einen guten Teil Aufmerksamkeit braucht. Aber es darf ja ruhig alles in seinem eigenen Tempo weiter gehen.

Verlinkt bei Maschenfein!

Kommentare

wollsocke hat gesagt…
hallo micha, kann ich dir mit wolle aushelfen? ich stricke ja sehr viel und da bleiben immer viele reste.
herzliche Grüße
annette
Micha hat gesagt…
Oh ja, das wäre tatsächlich toll, wenn du ein paar blaue Reste hast, würde ich mich sehr freuen!
Am besten schreibst du mir mal eine Mail.

LG, Micha

Beliebte Posts