Glücksmomente

Maike hat mich auf ihre Blogaktion "Glücksmomente" aufmerksam gemacht und weil man die ja im Moment ganz besonders brauchen kann, nehme ich gerne teil. Viele Glücksmomente zaubern uns ein Lächeln auf die Lippen und sind dann doch schnell wieder verflogen.


Der Weg zum Bäcker ist für mich jedes Mal ein Glücksmoment. Heute morgen ist ein Grünspecht über den Weg geflattert und es ist einfach wunderbar mit dem Fahrrad durch das Grün zu fahren und die Stille zu genießen.


Lange Zeit mussten wir nun auf einen Museumsbesuch verzichten. Um so glücklicher war ich darüber, mit gestern endlich mit einer Freundin "Peter Lindbergh - Untold stories" in Düsseldorf anschauen zu können. Die großformatigen Bilder wirken sehr intensiv und absolut zeitlos. Die Ausstellung wurde bis zum 12.07. verlängert. Sehr schön war es natürlich auch, mit der Freundin zu quatschen, am Rhein zu sitzen und die Sonne zu genießen - wie Urlaub.


Ein Projekt nach mehreren Monaten fertigzustellen - ein Glücksmoment für Strickerinnen. Die Fäden sind vernäht, das neue Stück strahlt und da ist wieder Platz für Neues! Diese Woche konnte ich direkt zwei Projekte abketten: einen Schal zum einkuscheln und ein Paar Frühlingssocken (Details dazu demnächst hier).

Kommentare

wollsocke hat gesagt…
....so eine schöne idee....danke micha....und deinen glücksmoment der strickerin kann ich genauso unterschreiben :)....und stricke schnell weiter, damit die 2. socke schnell fertig ist
herzlichst
annette
Nikileaks hat gesagt…
Da bin ich jetzt aber ein bisschen neidisch. Du hast einen Zeitslot für Lindbergh bekommen und ich wohne quasi nebenan und habe es noch nicht geschafft. Aber ist ja verlängert.
Schön, Dich entdeckt zu haben. Folge.

LG Nicole

Beliebte Posts