Auf den Nadeln

Im April habe ich kein Strickprojekt fertig bekommen, dafür aber an dreien weitergearbeitet, so dass bei denen nun ein Ende absehbar ist.
Auf dem Weg nach Lindau hatte ich viel Zeit, um im Zug zu stricken und dafür habe ich mir ein Restesockenprojekt eingepackt. Aus einem Rest von Regia, einem kleinen Rest lila handgefärbtem Garn aus Wales und einem bunten Opal-Knäuel sind nun diese Socken im Entstehen, die auch in die Sockenkiste wandern sollen.
Der Suburban Wrap von Joji Locatelli wächst auch weiter. Allerdings habe ich Zweifel, ob er mir lang genug werden wird. Vielleicht werde ich noch ein paar Mustersätze einfügen.
Last but not least wachsen die Männersocken aus dem wunderbaren Garn von Alte Künste weiter. Das Muster ist aus dem Soxxbook.
Im Mai plane ich auf jeden Fall ein bis zwei dieser Projekte zu beenden und wieder etwas neues anzuschlagen. Ob ich mein Sommertop aus dem letzten Jahr beende, weiß ich noch nicht. So ganz zufrieden bin ich damit nicht, da ich das Garn doch recht rauh finde. 
Verlinkt bei Maschenfein.

Kommentare

Beliebte Posts