Sonntag, 13. November 2016

Wochenende 12. / 13.11.16

Auf dieses Wochenende habe ich mich richtig gefreut und bin auch froh, dass mich keine Erkältung oder sonstige Krankheiten davon abgehalten haben, es zu genießen.
Am Samstagvormittag wird wieder einmal ausgiebig der Lego-Katalog studiert und wir frühstücken gemütlich. Da ich alleine schlafen konnte, bin ich gut ausgeruht.

Juhu, die Post bringt die bestellten Weihnachtskarten von Sybille und eine Eismaschine zum Testen. Elias mag mal liebsten den Karton.
Nach dem Mittagessen verabschieden sich der Mann und der kleine Sohn und ich kann in Ruhe alles für die me&i-Party vorbereiten. Die Sofas werden umgestellt, so dass ein Halbkreis entsteht und Platz für den Kleiderständer und die me&i-Beraterin entsteht.
Ein bisschen was gibt es zu tun, wie ihr auf meinem To-Do-Zettel seht :-).

Die Zeit geht schnell rum und ich schaffe es gut, alles in Ruhe vorzubereiten. Jetzt kann es bald los gehen.

Schade, dass ein paar Gäste absagen mussten, aber es war trotzdem ein voller Erfolg. Die me&i-Beraterin Andrea aus Köln hat uns das Label vorgestellt und viel über die Hintergründe der Marke berichtet. Sie hat uns alle Stücke einzeln vorgestellt und danach durften wir stöbern und anprobieren. Ganz schnell haben sich ein paar Lieblingsstücke gefunden. Das Oberteil, das Andrea trägt, war auf jeden Fall sehr beliebt. Ich selbst habe ein bisschen das Problem, das die Sachen ja eher groß und weit geschnitten sind, daher bin ich sehr gespannt, ob das Kleid und der Rock, die ich ausgesucht habe, mir passen werden. Auf jeden Fall hat es Spaß gemacht und ich bin gespannt, welche me&i-Teile ich demnächst hier sehen werde.
---

Der Sonntag beginnt ganz gemütlich mit Puzzlen und Malen. Elias entdeckt die Wasserfarben und kombiniert das gerne mit Schneiden und Kleben.
Auf dem Blog startet die Vorstellung und Verlosung eines wunderschönen musikalischen Märchen-Hörspiels. Macht gerne mit, es lohnt sich. Hinter der CD steht kein großes Label, sondern eine Musikerin mit viel Leidenschaft, die ich gerne unterstütze.
Am Wochenende wollen meine Lieben ja gerne so richtig was Klassisches essen, daher gibt es heute Hirschgulasch mit Rotkohl und Semmelknödeln.
Ich nehme mal wieder den Poncho hervor. Da ist noch ganz schön was zu tun...

Linnea spielt noch einen Blues auf der Klarinette und wir probieren verschiedene Filter aus.
---
Gesammelt werden die Wochenenden in Bildern wie immer von Frau Mierau
Euch eine gute Woche und gute Besserung allen Kranken!

1 Kommentar:

Lotti hat gesagt…

Liebe Micha,

Deine Me&I-Party sieht aber sehr gemütlich und liebevoll vorbereitet aus! Das macht mir gerade richtig Lust auch einmal eine solche Party für meine Freundinnen zu schmeißen. Vielen Dank für diesen tollen Post!

Liebe Grüße
Lotti