Mittwoch, 12. Oktober 2016

12 von 12 im Oktober

Der 12. Oktober ist ausgerechnet ein Tag, an dem wir uns viel vorgenommen haben und so komme ich mit meinen #12von12 etwas in Stress. Also ganz kurz und knapp:
Wach werden mit Tee und Käsetoast
Mit den beiden großen Kindern unterwegs nach Düsseldorf.
Die Regenschirme passen zum Wetter draußen.

Die Kinder brauchen noch ein paar Anziehsachen und wir stärken uns zwischendurch. 
Die Decke in der Buchhandlung.
Blick, die Königsallee hinunter - noch nicht ganz herbstlich

Schön, mal nur was den Großen zu machen (der Sohn wollte leider nicht mit aufs Foto)
Zuhause gibt es noch eine süße Stärkung
Die neue Waschmaschine läuft schon!
Da wir Elias nicht mitgenommen haben, hat er ein kleines Mitbringsel bekommen.
---
Die #12von12 werden gesammelt von Caro bei Draußen nur Kännchen. Viel Spaß beim Stöbern!

Kommentare:

derkleinegemischtwarenladen hat gesagt…

Das nächste Mal, wenn Du nach Düsseldorf kommst, sagste mal Bescheid, vielleicht schaffen wir nen Kaffee zusammen. :)

Micha hat gesagt…

Sehr gerne!