Donnerstag, 12. Juni 2014

12 von 12 im Juni

Heute ist wieder einmal Zeit für 12 Bilder am 12. des Monats. Mehr 12 von 12 gibt es bei Caro

Beim Frühstück, erst so, dann so!

Nach der anstengenden Nacht lassen wir es erst einmal langsam angehen.
Ein schneller Einkauf!
Obstpause

Spaziergang bei blauem Himmel, der Baum hat den Sturm nicht überlebt.
Zu Mittag gibt es Gemüse mit Basmatireis, Kroepoek und Erdnussbutter.

Linnea macht mit einer Freundin draußen Hausaufgaben, Elias turnt auf dem Sofa herum.
Geschwisterliebe!
---
Ein schöner Tag ohne allzu viel Stress, den ich leider wegen der schlaflosen Nächte davor wie hinter einem Schleier wahrgenommen habe. Mit tut die Schulter weh und ich habe mich noch nie so auf die Nacht von Freitag auf Samstag gefreut, dann darf ich endlich mal wieder schlafen. 

1 Kommentar:

Tafjora: Und noch ein Mama-Blog, eine deutsche Familie in Frankreich hat gesagt…

Das erste Bild finde ich ja richtig klasse! Und morgen ist schon Freitag und ich hoffe die Nächte Werden ruhiger! LG