Sonntag, 23. Februar 2014

Sonntagsfreude: der neue Kinderwagen

Der fährt wie von selbst! Endlich haben wir unseren neuen Kinderwagen, den Scooter 2.0 von Emmaljunga, mit dem das Fahren wirklich Spaß macht! Die Sonntagsfreude ist eine Idee von Kreativberg!

Kommentare:

Lena Meier hat gesagt…

Hallo,

der Kinderwagen sieht wirklich gut und robust aus, vor allem eher für Spaziergänge in der Feldmarkt oder im Wald geeignet. Ich suche nach einem Geschwisterwagen, der diese Anforderungen erfüllt. Weißt du, ob es von der Marke Emmaljunga auch Geschwisterwagen gibt? Wo hast du deinen Buggy denn gekauft?

Viele Grüße,

Lena

Micha hat gesagt…

Liebe Lena, am besten schaust du mal auf die Emmaljunga Homepage. Ich habe den Wagen online ausgesucht und dann im Babymarkt bestellt. Leider kann man nicht online bestellen. Hat aber alles super geklappt und wir sind sehr zufrieden! LG, Micha