Mittwoch, 29. Januar 2014

Yarn Along: Stricken aus dem Stash

Mein erstes Projekt für 14 Punkte in 2014 ist fertig! Take 5- Socken aus Sockenwollresten in Rosentönen. Die Socken gingen schnell von der Hand und haben viel Spaß gemacht. So ein bisschen passt auch meine derzeitige Lektüre dazu. Nunu Kaller beschreibt in Ich kauf nix!: Wie ich durch Shopping-Diät glücklich wurde wie sie ein Jahr lang aufs Shopping verzichtete. Klar gibt es ähnliche Bücher schon, z.B. das hier. Nunu Kaller schreibt aber so leicht, witzig und wienerisch, das mir das Buch wirklich gut gefällt.
I knitted these socks from my stash and read a book about "no shopping". I guess this goes together very well!
Joining Ginny today, sharing her love of knitting and reading.

Kommentare:

jademond hat gesagt…

Die sind wunderschön geworden, die Socken.

Sarah hat gesagt…

Ich finde die Socken total schön - ganz meine Farben. :-)

Und danke für den Buchtipp, das kenne ich noch nicht.

liebe Grüße,
Sarah